Männerballett bei der 11. Bayerischen Meisterschaft erfolgreich

10. März 2018

Unser Männerballett hat zum ersten Mal an der Bayerischen Meisterschaft im Männerballett teilgenommen. 17 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung in Wiesentheid, die vom Bundesverband der Deutschen Männerballette jährlich ausgetragen wird. Wie man Bergrothenfels schreibt, muss man dort allerdings noch lernen!

Die Herren der Ringe zeigten sich mit dem 7. Platz zufrieden, auch wenn man sich im Ranking etwas weiter vorne gesehen hat. Aber, mit dieser Veranstaltung ging eine äußerst erfolgreiche Session für die Helden von Berch zu Ende. Stolz blickt man auf 2 Erst- und einer Zweitplatzierung zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar