Lampionfest

Am 3. August war es wieder soweit. Der CCB hat zu seinem zweiten Lampionfest an der Seewiesenhalle in Bergrothenfels eingeladen. Um 17 Uhr ging es los mit Livemusik mit dem Duo Quer, dass den ganzen Abend mit zünftiger Musik, quer durch die letzten Jahrzehnte der Musikgeschichte zu unterhalten wusste. Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt, so dass es an nichts mangelte. Das Bier war süffig, dias Essen schmackhaft und an der Bar gab es zusätzlich lecker Longdrinks.

Kurzum ein gelungenes Fest, auch wenn die Aktiven beim Aufbau immer wieder zusätzliche Arbeit leisten mussten, um nach einem Regenschauer Tische und Bänke zu trocknen. Dafür herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar