Doppelgold für den CCB in Karbach

24. Februar 2018

Einen sensationellen Doppelerfolg feierten die Bergrothenfelser bei der 7. Dance Power in Karbach. Sowohl die Mädels der Showtanzgruppe als auch die Jungs vom Männerballett hatten am Schluss die Nase vorn und verwiesen die Wettbewerber auf die Plätze.


Herzlichen Glückwunsch!

Nach ihren Erfolgen in Eußenheim, Gössenheim und Gauaschach konnten die Tänzerinnen und Tänzer des CCBs bereits den fünften Erfolg verbuchen. Eine riesen Leistung von Trainerinnen und gesamtem Team! Ideenreichtum und Ausdauer bei den vielen Trainingsstunden zahlen sich jetzt aus.

Platzierungen:
Bei den Männerballetts kam Oberndorf auf Platz 2 und Dorfprozelten auf Platz 3.
Bei den Showballetts erreichte Erlenbach den zweiten Platz und Marktheidenfeld den Dritten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar