Faschingsdienstag 2020

Die Seewiesenhalle war am Faschingsdienstag wieder Treffpunkt für Jung und Alt. Mit großem Angebot an Essen und Trinken, sowie musikalischer Unterhaltung war das wieder ein perfekter Nachmittag. Die Bambinis und die Nachwuchsgarde unterhielten das Publikum mit ihren Tänzen. Die Bühne war der Treffpunkt für die Kinder, die mit Spielen und Tanzen ihrer Energie freien Lauf lassen konnten. Der Candyman Peter war umringt von einer Schar erwartungsvoller Kinder. Sie stürzten sich auf die Süßigkeiten, die es zu ergattern galt. Angeführt von Clown Peter mit den 2 Gesichtern ging eine lange Polonese von allen Kindern durch die Reihen im Saal. Alle kamen auf ihre Kosten. So macht Fasching Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar